suche
delete Suchen
erweiterte Suchepfeil

Stainless Steel Paper Bin

Stainless Steel Paper Bin
Stainless Steel Paper Bin Bild 1 Stainless Steel Paper Bin Bild 2 Stainless Steel Paper Bin Bild 3
Links zum Produkt
Produktinformation des Herstellers
Produktbeschreibung

CWS Abfallbehälter Paradise Stainless Steel Paper Bin 25l

Der Edelstahl Abfallbehälter Stainless Steel Paper Bin 25l hat eine grosse Einwurföffnung durch den selbst- und dichtschliessenden Schwingdeckel oder den offenen Rahmen (beides optional erhältlich). Der Stainless Steel Paper Bin von CWS ist ein robuster, eleganter und formschöner Abfallbehälter aus Edelstahl mit fugenlos verschliffener und fein matt gebürsteter Oberfläche zum Schutz gegen Fingerabdrücken. Der innenliegende und somit unsichtbare Beutelhalter mit spezieller Klapptechnik erhält die schöne Optik und erleichtert das
mehr anzeigen...
CWS-boco Suisse SA
Industriestrasse 20
8152 Glattbrugg


zur Firmenansichtpfeil
Telefon: 044 809 37 77
Produktinformationen-Downloads
Musterleistungsverzeichnis Musterleistungsverzeichnis
Beschreibung Beschreibung
downloadBroschüre CWS ParadiseLine Stainless Steel (.pdf)
Technische Zeichnung / CAD / BIM Technische Zeichnung / CAD / BIM
downloadCAD 25l (.pdf)
downloadCAD 25l (.dwg)
downloadCAD 40l (.pdf)
downloadCAD 40l (.dwg)
downloadCAD 60l (.pdf)
downloadCAD 60l (.dwg)
Zertifikat / Leistungserklärung Zertifikat / Leistungserklärung
Weitere Dokumente Weitere Dokumente
downloadPlanungsinformation (.pdf)
downloadProduktkatalog (.pdf)
relevante NPK-Positionen (0)
 
 

Aktuelles

Unternehmen

Hauptsitz