suchfenster
delete Suchen
erweiterte Suchepfeil

VEKA AG

VEKA AG Logo
VEKA AG
Dieselstasse 8
48324 Sendenhorst / Deutschland
Telefon: +41 52 335 05 77
Website: www.veka.ch
 
Firmenbeschreibung Willkommen bei VEKA Schweiz
Bereits seit mehr als 50 Jahren produzieren wir Profilsysteme für Fenster, Türen, Rollläden sowie Schiebetüren aus Kunststoff. Seit der Unternehmensgründung haben wir uns von einem regionalen Kleinbetrieb zum Weltmarktführer von Kunststoffprofilsystemen für Fenster und Türen entwickelt. Weltweit setzen qualitätsbewusste Fensterfachbetriebe ebenso wie Architekt:innen oder Bauherr:innen bei der Auswahl des Profilsystems auf das Qualitätsprofil der Marke VEKA - auch in der Schweiz.
Marken dieser Firma (3)
VEKA VEKA
Produkte dieser Firma (1)
Firma: VEKA AG

Musterleistungsverzeichnis Beschreibung Technische Zeichnung / CAD / BIM Weitere Dokumente
Zertifikat / Leistungserklärung PRD-Catalog Baumaterialien + CAD-Texturen EcoBau
VEKA SPECTRAL verleiht Kunststofffenstern eine noch nicht dagewesene ästhetische Dimension:

Die völlig neu entwickelte Oberflächenveredelungstechnologie in bew... mehr
 
 

Aktuelles

Unternehmen

Hauptsitz