suchfenster
delete Suchen
erweiterte Suchepfeil

Guber Natursteine AG

Guber Natursteine AG Logo
Guber Natursteine AG
Im Dörfli 1
6056 Kägiswil
Telefon: 041 672 71 00
Website: www.guber.ch
 
Firmenbeschreibung Von Natur aus gut


Natursteine zählen zu den ältesten und bewährtesten Baumaterialien des Menschen. Der GUBERSTEIN ist ein Schweizer Naturprodukt mit einer langen Tradition. Seit über hundert Jahren gestaltet er Aussen- und Innenräume mit.

Der GUBERSTEIN erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Der Quarzstein aus dem Steinbruch GUBER lässt sich hervorragend bearbeiten und trotzt allen Witterungen. Er findet sich in Strassen, Plätzen, Gärten und Landschaften. Bauherren, Gärtner und Planer bietet er ein breites Spektrum vielfältiger Anwendungsmöglichkeiten.

Die Qualität des GUBERSTEINS ist der Garant für bleibende Werte. Sein Charakter ist einzigartig. Der GUBERSTEIN vermittelt Harmonie und höhere Lebensqualität durch seine individuelle, natürliche Ausstrahlung. Ein weiterer Vorteil ist der kurze Weg, den die Steine zurücklegen. Damit sind sie umweltverträglicher.

Der GUBER NATURSTEIN verbindet höchste Qualität mit einzigartigen Designmöglichkeiten. Speziell ausgebildete Fachleute im GUBER Steinbruch brechen ihn aus der Wand und bearbeiten ihn zu wahren Meisterwerken. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit einer kompetenten Beratung zur Verfügung.
Produkte dieser Firma (1)
Firma: Guber Natursteine AG

Musterleistungsverzeichnis Beschreibung Technische Zeichnung / CAD / BIM Weitere Dokumente
Zertifikat / Leistungserklärung PRD-Catalog Baumaterialien + CAD-Texturen EcoBau
Eine vielseitige Angebotspalette an gespaltenen und gefrästen Guber Quarzsandsteinen bieten die Voraussetzung, alle Kundenwünsche zu erfüllen.

- Gespaltene Pro... mehr
 
 

Aktuelles

Unternehmen

Hauptsitz